Goldene Barthaare am Kinn! Wieso?

2 Antworten

Dort unten gibt es immer ein paar Härchen, die sich einbilden, sie müssten aus der Reihe tanzen. Dagegen kann man fast nichts machen, das wächst sich mit der Zeit schon raus, aber ganz sicher nicht demnächst, du fängst ja gerade erst an ein Mann zu werden ;-)

Im Übrigen können diese Härchen auch rot, schwarz, blond sein, Hauptsache, es passt nicht zum Rest ;-)

so ne kac**!!! kann man die barthaare iwie färben oder so ?? =))

0
@Winnbo

Naja, ich find das jetzt gar nicht so schlimm, aber es gibt natürlich die Möglichkeit sie abzuschneiden. Sie wachsen zwar genauso nach, aber solange du sie wegrasierst, sind sie zumindest nicht da ;-)

0

Ich habe einmal von einer Wikingerlegende gehört, die besagt, der Urururenkel von Greif dem Ungreifbaren habe goldene Barthaare 'o'

sehr hilfreich wirklich...

0

sehr hilfreich wirklich...

0

Rasieren ohne die Haut zu reizen?

Hey, bin m17

Mir wächst noch nicht wirklich viel Bart eher so ein paar Haare an den Koteletten unterm kinn am Hals und an der Oberlippe.

Hab einen elektrischen Rasierer, das Problem ist aber dass der nicht wirklich gut ist und ich damit zwar den Großteil entfernen kann jedoch einzelne haare zurückbleiben.

Dann nehm ich immer noch nen normalen rasierer und gehe damit über die einzelnen Stellen um die paar Haare wegzukriegen. Danach juckt es jedoch immer ein bisschen an diesen Stellen und ich habe auch viele Pickel und rote Stellen unterm Kinn und am oberen Hals seitdem ich regelmäßig rasiere (erst seit ca nem halben jahr)

Ich weiss nicht genau ob die Pickel vom rasieren kommen oder wegen der Pubertät aber es ist eben schon auffällig dass ich nur in dem Bereich Pickel habe wo ich rasiere.

Meine Frage: Was soll ich vielleicht beim rasieren anders machen damit ich meine Haut etwas mehr schone oder was kann ich nach dem rasieren machen, bis jetzt mach ich nur kaltes wasser drauf danach. Habe allgemein eine eher empfindlichere Haut.

...zur Frage

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

Werden die Haare nach dem rasieren länger?

Hallo Zusammen
Meine Frage ist
Ich möchte mich an diversen Stellen rasieren.
Meine Mutter sagt immer dass ich dann ein Affe werde
Stimmt das ?

...zur Frage

sollte man die ersten barthaare rasieren?

hallo ich bin 13 und habe schon einen kleinen bart meine eltern sagen man sollte die ersten barthaare rasieren da wollte ich fragen ob das stimmt oder kann ich ihn einfach weiter wachsen lassen weil die haare sind noch nicht hart

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich mich wieder rasieren muss?

Bin 15 (Blond) und habe mich heute zum ersten mal rasiert also die blonden Haare wie lange dauert es bis ich sie wieder rasieren muss und wie lange dauert es bis meine Barthaare dunkel sind. Außerdem wollte ich wissen warum meine haut nach dem ersten mal rasieren so glatt straff ist und ist das immer so. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?