Goldene bankkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll denn eine goldene Bankkarte sein?

Meinst du eine goldene Kreditkarte? Mit Einverständnis der Eltern und Bezahlung über das Konto der Eltern schon - an der ist aber nichts "besonders" bis auf die Tatsache dass Sie im Jahr mehr kostet und noch ein paar zusätzliche Versicherungen mit dabei sind. Jeder kriegt heutzutage ne goldene Kreditkarte wenn er verdient und die Schufa in Ordnung ist

Nein, ausser Deine Eltern geben Dir ihre eigene und sind komplett haftbar. Du bekommst von keiner Bank eine Karte auf Deinen eigenen Namen ausgestellt

kittykatze90 15.10.2012, 21:20

doch. Gibt sogar extra Kreditkarten in Kombination mit Jugendkonten. Das sind dann halt Prepaid Kreditkarten aber die gibts auch in der Goldvariante ;)

0

wenn du genug monatlich verdienst, ja

Was möchtest Du wissen?