Goldene 2 Euro Münze?

 - (Geld, Wert, Euro)  - (Geld, Wert, Euro)  - (Geld, Wert, Euro)

6 Antworten

Der Wert dieser Münze beträgt 0 €

Da hat sich irgend so ein Napfkuchen, den Spaß erlaubt, und die Münze galvanisch vergoldet.

Das verändern von Kursmünzen, hat gleichzeitig deren Entwertung zu folge.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist nicht viel Wert. Die ist einfach nur vergoldet und die Leute denken es ist sonst was wert. :D 😅 Das lustige daran, so ist es als Zahlungsmittel ungültig. 😊😅

Das witzige ist mein Vater leitet ein Rewe Markt und diese Münze lag dort in der Kasse drin 😅

0
@Dereineausc

Dann muss er die Kassiererin/den Kassierer (oder sagt man jetzt die Kassierenden?) nachschulen :-)

0

Sie wurde nachträglich vergoldet ohne das wäre sie tatsächlich etwas wert aber auch nur wenn du jemand findest der soviel ausgeben will..

Meinst du damit wäre dir tatsächlich 2 Euro wert ?😂

0

Das Strichmännchen in Vergoldung😂😂..leider nur 2 Euro Wert, wenn überhaupt noch...

Die Vergoldung hat die Münze faktisch entwertet...

theoretisch 2 €, wenn jemand die annehmen will

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Was möchtest Du wissen?