Golden Sun 1+2 Remake?!

2 Antworten

Ich habe schon einiges zu GS gehört und glaube gehört zu haben, dass es tatzächlich für den 3DS Remakes von den ersten beiden geben wird und eine Fortsetzung (Teil 4), wo vieles über den Luna clan kommen wird. Die Story soll allerding hauptzächlich von Fans kommen.

Ich glaube und hoffe nicht. Ich finde die noch gar nicht so alt, spiele die gerne... also zumindest den ersten, den zweiten hab ich mir immer noch nicht geholt....

Ja naja mein Problem ist nur alles wird an Konsolen neu gemacht und an gute Spiele sowie das kommt man dann nicht mehr ran bzw nicht neu und für die Konsole :/

jah ich hab bissher auch nur das 1 gespielt :x

0
@NikyBlack

das dritte ist für den ds, es ist ganz okay, wobei das erste halt wesentlich besser, schwerer und cooler ist. :D

0
@NikyBlack

das dritte ist für den ds, es ist ganz okay, wobei das erste halt wesentlich besser, schwerer und cooler ist. :D

0

Was möchtest Du wissen?