Golden Retriever Züchter in Nordrhein-Westfalen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch in Tierheimen nach. Da gibt es so viele arme Tiere (ganz sicher auch Goldis)

HundeFreundin12 17.04.2015, 17:08

Ich möchte sie von kleinauf erziehen (also Welpen) und im Tierheim hab ich keine gefunden.

0

Entweder du wendest dich direkt an den Retriever-Rasse-Verein oder an den VDH... und siehst dort auf die Züchterliste.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann sprichst du einfach die Menschen die Golden Retriever an der Leine haben an - da wird dir bestimmt jeder gerne Auskunft geben wo der Hund herkommt... Und du bekommst gleich Tipps dazu auf was du achten sollst...

Hol dir keinen aus dem Rothaargebirge.......

Ich würde nie zum Züchter im Tierheim warten genug Hunde (Auch Goldies) auf ein neues Heim

HundeFreundin12 17.04.2015, 16:34

Hab keine Gefunden außerdem möchte ich sie als Welpe großziehen.

0
wotan0000 17.04.2015, 17:51

Du musst ja auch nicht zum Züchter. FS möchte aber einen vom Züchter.

1

Was möchtest Du wissen?