Golden Retriever Welpen (Rinderohren fressen)

10 Antworten

.. also ich hatte eine labi hündi n... und alls die 10 wochen alt war durfte sie noch kein ganzes... aber im futterhaus etc. giebt es noch solche kleinen stangen... die sind gant gut für die zähne und sind halt nicht so fettig... deswegen führen sie auch NICHT zu durchfall

Ein ganzes Ohr ist für einen so jungen Welpen zuviel. Ist recht fettig -- das kann Durchfall auslösen. Zerteilen oder im Ganzen geben und dann schon 'mal üben, eine tolle Beute im Tausch wieder herzugeben. Meine Empfehlung sind Rinderhufe. Damit kann er seine Zähnchen auch gut pflegen und die halten sehr lange...

Stückchen kannste ihm geben. Du solltest Kauknochen besorgen..

4

Ja also auf der arbeit haben wir so Rinderohren & meine Bekannte sagte mir das ich ihm lieber Rinderohren geben sollte nur weiss ich nicht wann ich sie ihm geben darf ??

0
53
@MandyLane23

wie wann? Morgens-abends? Oder ab welchem Alter?

Deine Welpe kommt langsam in den Zahnwechsel und braucht etwas zum drauf rum beissen, geh mal in Fressnapf o.ä. und lass dich mal beraten, gibt jede Menge harter Dinge auf die ein Welpe sich seine Zähne ausbeissen kann.

Mit Rinderohren riskierst du Durchfall, würde ich lassen.

0
4
@guterwolf

alles klar werd ich machen. Danke :)

Ja ich meine ab wann welchen alter er ist ja 10 wochen erst.

0

Was möchtest Du wissen?