Golden retriever mixe?

3 Antworten

Hallo,

wie wärs mit einem Labrador? (kurzhaarig, mittelgroß, freundlich, sportlich, schwarz)
oder einem Cocker Spaniel? (freundlich, eher klein, schwarz)

Bitte überlegt euch, einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren! Es gibt dort auch viele Junghunde.

hast du vom vermieter eine schriftliche erlaubnis? Wen nein, lasst die finger davon,das gibt ärger u.am schluss muss der hund wieder weg,was puren stress für einen hund bedeutet...welpe sowieso nur wen er bis etwa 8monate nie alleine ist

Größe der Kennel Box für einen Golden Retriever?

Wie groß sollte eine KennelBox für einen ausgewachsenen Golden Retriever sein?

...zur Frage

Wie soll es mit mir denn weitergehen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und werde im nächsten Monat 18 Jahre alt.

Schule habe ich schon beendet und ich könnte weiter machen aber ich denke irgendwie auch über einen Wechsel in die türkische Basketball Liga (TBF).

Meine Freunde in der Schule und im Verein wird mir gesagt, dass ich sehr großen Potential habe in Basketball groß raus zu kommen

ABER dafür müsste ich halt Deutschland verlassen und meine Familie hier zurück lassen und dann muss ich bei Verwandten in der Türkei bleiben wegen dem türkischen Verein.

Mein Cousin hat einen Verwandten, der früher in der Liga für Beşiktaş gespielt hat und mein Cousin hat gemeint, dass ich mich bei seinem Verwandten melden sollte,

FALLS ich bereit bin ein Profi zu werden.

Ich bin irgendwie am verzweifeln... ich liebe Basketball wirklich über alles! aber ich würde mich gerne weiter bilden aber wenn ich das tue, dann kann ich mich nicht mehr aufs Basketball konzentrieren...

aber auf der anderen Seite fühle ich mich einfach bereit für die türkische Liga...

Es war schon immer mein Traum in der türkischen Liga zu spielen!

Was meint ihr? was könnte ich denn machen, damit die Entscheidung für mich leicht fällt?

...zur Frage

Wie groß wird ein Golden Retriever Rüde und Hündin?

...zur Frage

Kennt ihr süße Hundenamen?

Schöne Hundenamen? Für Chihuahua Spitze Labrador-Mixe und Golden Retriever-Mixe :)

...zur Frage

Ist der Große Schweizer Sennenhund oder der Golden Retriever besser als Familienhund geeignet?

Was spricht für die Haltung eines Großen Schweizer Sennenhundes/dagegen/für/gegen die Haltung eines Golden Retrievers?

...zur Frage

Golden Retriever Lebensdauer?!?

Hey, Im Internet steht, dass die Golden Retriever Durschnittlich 10-12 Jahre leben werden was ich aber nicht wirklich glaube. (Veraltet?) Meine Bekannte haben einen Golden Retriever der 13 Jahre alt ist, gesund und sportlich. Dann hat jemand aus meiner Familie auch einen gehabt, der 15 Jahre alt wurde. Es heißt ja, Große Hunde leben kürzer als kleine. Wie kann es dann sein das die Dogge 10-13 Jahre leben kann und der Golden Retriever der kleiner ist nur 10-12? Ich versteh's nicht .-. Würde mich freuen wenn ihr mal die aktuelle Lebensdauer von einem GESUNDEN Golden Retriever sagen könntet! (: Nicht einfach ¤iwas hinschreiben sondern bitte nur antworten, wenn ihr Erfahrung habt oder es wisst. Nicht antworten wenn ihr keine Ahnung habt, den es bringt mir nichts wenn ihr schreibt, dass er 20 Jahre leben kann weil das ziemlich übertrieben ist.

¤ iwas = irgendwas MFG Schaf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?