Golden Oldies

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Golden Oldie ist doch nur ein Begriff,Das wahr das goldene Zeitalter wo im Prinzip alles begonnen hat,das wahren die 60er,der Rock andRoll ging langsam zu ende(ein richtiges Ende gab es nicht)aber die Inerpreten wie Elvis,Fats domino.Jerry lee lewis,Jack Berry usw sind alt geworden und dann kammen die Beatles,Rollings Stones,Kinks Who,CCR die Lords Rainbow uva.Und die Zeit von 1962-?????nennt man die göldenen Jahre.Aufgehört hat die Zeit eigentlich nie.Die Stones bekommen Stadions voll wie ACDC und viele andere.Gruss

Danke schön! Hat sich die Musik das heißt dann also das die Musik sich kaum verändet hat, richtig?

0