Golddigger als erste Freundin mit 32 Jahren akzeptieren wenn einfach keine andere Frau möglich ist?

Was heißt Golddigger?

Goldgräberin. Frauen die materialistisch sind und nur über Luxuszufuhr Gefühle adaptieren können.

7 Antworten

Du sprichst hier von zwei unterschiedlichen Dingen. Worum genau geht es dir? Geht es dir um die körperliche Geschichte? Dafür würden sich die Gegebenheiten halbwegs eignen. Fürs Daten aber auf keinen Fall. Auch solche Menschen können einen krank machen, ich würde hier bei deiner Einschätzung sogar zu einem Kontaktabbruch raten.

Wenn du dadurch krank geworden bist, wäre dein bester Weg geradewegs zu einem Psychologen oder Gesprächstherapeuten. Das Leben kann auch ohne eine Freundin wunderschön sein.

Ich suche vorwiegend körperliche Nähe zu einer Frau. Aber Prostitution ist mir zu stumpf. Ich will schon gewisse Zärtlichkeiten zurück bekommen, die Golddigger bieten nach Luxuszufuhr.

Ich brauche das halt. Wenn du ohne glücklich sein kannst ist doch prima. Aber in der Frage hier geht es um mich.

0
@Mangospritzer

Natürlich geht es um dich. Ein glückliches Leben kann nur dauerhaft funktionieren, wenn man es nicht von äußeren Faktoren abhängig macht. Machst du das doch, kann das höchstens temporär gut gehen.

Du schreibst, dass du krank davon bist/wirst, dass du keine Freundin findest. Unabhängig davon, dass allein dieser Umstand schon kritisch ist, wird dir das Toxische in einer On-Off-Beziehung sicherlich nicht helfen können.

Daher mein Rat: Wenn du unbedingt Sex haben willst, dann zettel das einmal an und dann brich den Kontakt mit solchen Menschen ab. Sie verschlimmern dein Krankheitsbild.

3
@Schniddn

Regelmäßig Sex ist genau so wichtig sie Essen, Trinken, Sauerstoff und Schlaf.

Ich meine, ihre Cousine gefällt mir besser und die hat eventuell auch Interesse und will dass ich zu ihr komme. Aber sie hat schon einen Typen bei dem sie wohnt. Vielleicht sill sie jedoch mich, weil warum will sie das ich komme?

0
@Mangospritzer

Wichtig ja, aber bei Weitem nicht vergleichbar mit deinen Beispielen. Außerdem wird sich auch dein Erfolg bei Frauen verbessern, wenn du in der Lage bist, das Haus zu verlassen und selbstbewusst und zufrieden auftreten kannst.

Beide Frauen klingen nach deiner Beschreibung nach Menschen, von denen ich persönlich die Finger lassen würde.

3

Ob du nun der Golddigger deine Kohle für Sex überlässt oder einer "Professionellen"..... Die Professionelle wird sich wenigstens eher Mühe geben.

Wäre ich du würde ich mir eine Hausfrau von Nebenan suchen und ihr ein gutes TG geben.

Kannst es ja mal versuchen denke aber ehr das ist einfach eine Frau die verheiratet ist und sich quasi ein 2. Leben parallel aufgebaut hat.

Nein. Sie war ein Jahr in den USA. Dort hatte sie einen Freund. Aber die Behörden haben sie rausgekickt. Ihr Beziehungsstatus ist gelöscht, sie ist wieder in Südamerika Zuhause und hat mir schon "Hallo" geschrieben.

0

Ja, sicher.

Wenn du es weißt, ist doch alles klar.

Nagel sie und kauf ihr dafür eine Müllermilch. Du musst die natürlich kurz halten.

Ich habe ihr schon 2.000 EUR in den letzten Jahren überwiesen.

0
@700NE

Ich habe immer verdoppelt. Erst 2x 250, dann 500 und im Oktober waren es direkt 1000.

0
@Mangospritzer

Doppelt oder nix!

Auch wenn ich dich nicht an deinem kreuzblöden Namen erkannt hätte, wüsste ich, was du bist, junger Padawan.

0
Ich bitte diese Aussage ernst zu nehmen.

Entschuldife bitte, aber das kann ich nicht. Ich tippe eher darauf, dass Dir nicht bewusst ist, was Invalide bedeutet. Denn dann wärest Du nicht mehr arbeitsfähig.

Da ein Golddigger auf Geld aus ist, widerspricht sich das aber, wie Du mir sicher zustimmen wirst!

Denn dann wärest Du nicht mehr arbeitsfähig.

Ich bin seit zehn Jahren beim Jobcenter. Mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Die können mich nicht zur Erwerbsunfähigkeitsrente schicken weil ich noch nie in meinem Leben gearbeitet habe. Abitur nicht bestanden wegen Depressionen weil meine Mitschüler alle heiße Mädels hatten. Nach der Schule erstmal stationäre Psychiatrie.

Reicht das für dich als fast Invalid?

Da ein Golddigger auf Geld aus ist, widerspricht sich das aber, wie Du mir sicher zustimmen wirst!

Eine Golddigger hat sehr wohl Gefühle. Aber die entstehen erst durch Luxuszufuhr.

0
@Mangospritzer

Im letzten Punkt war das so gemeint. Diese Zufuhr wirst Du aber nicht bieten können! Daher lass es!

1
@Wiesel1978

Ich habe mehrere Tausend Euro Ersparnisse. Als Hartzler muss man nicht arm sein. Und für ein paar Wochen Dating mit dieser Frau reicht das. Ich habe ihr in den letzen Jahren bereits 2.000 EUR überwiesen.

0
@Mangospritzer

Du bekommst Harz 4 und denkst du könntest der Dame ein Luxusleben ermöglichen? Das merkt sie doch wenn sie bei dir ist, oder hast du Yacht und luxusappartment vorm Jobcenter verschwiegen? Glaubst du wirklich das Frauen die auf Luxus aus sind jemand nehmen der nicht arbeitet, Harz 4 bekommt und den halben Tag im Bett rumhängt?

1