Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt mit Zurück zum Anfang beschwören

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Das ist eine Bedinung und kein Effekt. Du kannst ihn nur durch den Effekt spezialbeschwören, aber nicht durch die Bedinung. Z.B. Handzerstörung hat ein Effekt, aber Rageki-Brecher hat eine Bedinungen. Zurück zum Anfang hat auch eine Bedinung. Wenn du kein Monster abwirst, kannst du auch die Karte nicht aktivieren und das Abwurf eines Monster ist die Bedinung für die Aktivierung dieser Karte. Daswegen kannst du Goldd nicht spezialbeschwören.

totalwarANGEL 07.03.2012, 20:31

Dankeschön für die Erklärung. Ich hatte es mir zwar gedacht, aber ich wollte lieber mal eine Bestätigung hohlen. Also passt die Karte nicht in mein Deck. Schade.

0

Was möchtest Du wissen?