Goldblonde SCHAUMtönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von Schauntönung. Wenn man regelmäßig färbt (tönt), dann färbt man ja immer nur den Ansatz nach und zieht den Rest nur für 5 Minuten durch um das ganze aufzufrischen. Schaumtönung klatscht man ja immer wieder einfach komplett drauf. Damit werden die längen und spitzen total überlastet. Ich weiß das war nicht wirklich deine Frage aber ich wollts dich nur wissen lassen :D ich kenn mich leider mit Farben aus dem Drogeriemarkt nicht so aus. Halte ich eh nichts von; man weiß nie was drin ist. Vor allem Leute die nichts von den Zahlen etc. verstehen

war in drogerien hab aber nicht die zeit jede einzelne packung durchzusehen, und dort zu googlen, wie lang die hält, ob die gut ist..daher frag ich..

Was möchtest Du wissen?