Goldabo nicht bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mitgliedschaften muss man schriftlich Kündigen. Wenn man einfach nicht zahlt, kommt man in Zahlungsverzug. Dann kommen Zahlungserinnerungen, Mahnungen, Mahnungen mit Mahngebühren, usw. , letztendlich geht es vor Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute du wirst Mahnungen bekommen umd irgendwann wird es evtl. Ein schufa Eintrag oder Pfändung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969669
26.03.2016, 17:26

:D Bevor das passiert wird er sich erstmal vor Gericht verantworten müssen.

Man muss nichts pfänden, weil man ein paar Zahlungen von 20€ pro Monat nicht zahlt xD

0
Kommentar von steinpilzchen
26.03.2016, 20:35

ja aber je nachdem wie lange er das macht summiert sich das

0

Vermutlich werden sie Zahlungsaufforderungen schicken und du landest vor Gericht.

Kündige doch einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr0x3y
26.03.2016, 14:24

Habe das Passwort für diesen Account nicht, da ich die Mail erst ausversehen geändert habe und dann nochmal auf eine nicht vohandene e-mail geändert habe (Rechtschreibfehler bei der Eingabe der Mail). Nun kann ich die Mail nicht mehr verändern und nicht auf das Konto zugreifen, beim Xbox Support meinen sie nur, ja das musst du eigentlich trz. ändern können..

0

Was möchtest Du wissen?