Gold WOT?

4 Antworten

Wenn du das Gold per EC Lastschrift gekauft hast, musst du mit einer Wartezeit rechnen. Bei der Auswahl dieser Zahlungsmethode gibt Wargaming eine Wartezeit von bis zu 9 Tagen an. Es ist also nicht ungewöhnlich dass das Gold noch nicht gutgeschrieben wurde, sondern völlig normal.


Also wenn ich mir per PayPal Gold kaufe ist es innerhalb von 5 Minuten drauf! Vermute bei dir das es a: wegen der Zahlungsart und b: wegen der großen Menge des Goldes ist! Ich denke die checken das erst mal alles ab. Ca 2 Werktage!
Viel Glück

Ich denke das liegt an der technischen Verarbeitung

Warte 2 Tage,
Sollte es dann immer noch nicht drauf sein, schreibe den WoT Support an

Okey Danke

0

Kreditkarte Gold, neue IBAN?

Hallo, ich habe bei der Sparkasse eine Kreditkarte Gold beantragt. Heute habe ich sie erhalten, muss ich jetzt meinem Arbeitgeber neue IBAN mitteilen, oder ist es die gleiche IBAN, wie auf der alten normalen EC-Karte? Danke im vorau:)

...zur Frage

Bei Tankstelle mit ec-Karte bezahlt, Lastschrift fehlgeschlagen?

Ich hab letzten Freitag mit ec-Karte bei einer Tankstelle etwas gekauft für 100 EUR was gekauft (amazon geschenkkarte). Ich musste unterschreiben, also keine direkte Abbuchung, sondern Lastschrift. Nun dachte ich, dass es ja heute schon abgebucht worden sein muss und hab dann heute was anderes per ec-karte gekauft, und heute Abend hab ich dann gesehen, dass sich die Zahlungen überschnitten haben.

D.h. die Tankstellen-Lastschrift konnte nicht eingelöst werden, mangels Konto-Deckung.

Was muss ich jetzt tun? Bei der Tankstelle nachfragen? Und kann die Tankstelle mich auch anzeigen wegen Betrug?

...zur Frage

Geld vom "fremden" Konto abbuchen (zB per Lastschrift)?

Hallo,

ich habe vor mittlerweile knapp einem Jahr etwas online verkauft und das Geld dafür per Überweisung auf mein Konto erhalten. Die Ware wurde selbstverständlich an den Käufer übergeben. Jetzt habe ich eine Email erhalten, worin der Käufer mir (nicht nachvollziehbare) Vorwürfe macht zum Zustand der Ware. Und kündigte an, er habe das Geld zurückgebucht. (Bisher ist nichts abgebucht worden)

Eine so alte Überweisung rückgängig machen geht nicht meines Wissens.

Zu meiner Frage: Ist es auf anderem Wege für eine "fremde" Person möglich, Geld von meinem Konto abzubuchen? zB per Lastschrift? Wenn er bspw die Einzugsermächtigung fälschen würde? (Sofern man das überhaupt fälschen könnte)

...zur Frage

WoW for "free" möglich?

Hallo Leute, Ich habe mich eigentlich schon etwas länger für WoW interessiert war aber von dem subscription based modell abgeschreckt. Ich habe jetzt erst kürzlich erfahren das man durch Tokens "kostenlos" spielen kann, halt für 30 Tage. Ich wollte mir dann Legion wenn es released wird kaufen und dann über die Tokens spielen. Meine Frage ist es ob ich ohne zu viel aufwand zu betreiben genug Gold auftreiben könnte um so zu spielen ohne meinen Level 90 Boost zu nutzen und irgendwelche Raids zu machen. Ich würd gern einfach nen normalen Char erstellen und dann spielen und natürlich auch Zeit investieren um Gold zu farmen.

Würde mich freuen wenn ihr mir erleutern könntet ob das so möglich ist da ich mich mit WoW kein bisschen auskenne :)

Grüße Zeerid

...zur Frage

Ist es peinlich als 18 jährige einen Kleinwagen (Nissan micra k11) zu fahren?

Hi
Ich bin 18 männlich und fahre einen 16 Jahre alten Nissan micra k11 mit 60 PS. Und frage mich ob es irgendwie peinlich ist als Mann ein so kleines jedoch dafür ausreichendes motorisiertes Auto zu fahren? Mir ist nämlich aufgefallen dass viele mit Azubis als auch Freunde  ( Männlein und Weiblein) einen Gold oder Audi a3/ a4 oder andere kompakt / Mittelklasse wagen fahre. Da komme ich mir doch manchmal immer ein bisschen komisch vor mit meinem kleinen flitzer :-). Natürlich wenn ich wollen würde könnte ich mir auch so ein Auto wie die anderen haben leisten jedoch mag ich so ne kleinen Autos total, ich sehe den Anfang und das Ende und ich mag dieses minimale an Ausstattung. Was meint ihr ist es peinlich als 18 jährigem einen Nissan micra k11 zu fahren bzw allgemein einen Kleinwagen? Und warum fahren die anderen alle so ein doch recht großes teureres Auto?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich dieses Vermissen ein bisschen abstellen kann2.0?

Hallo,

da ich gestern leider kaum Antworten erhalten habe, probiere ich mein Glück einfach nochmal;-)

Mein Freund hat einen zwölf jährigen Sohn, der natürlich auch bei seiner Mutter (die fast neben uns wohnt) ist. Mit jedem mal, wo er geht, fällt es mir irgendwie schwerer, ihn gehen zu lassen. Ich vermisse ihn auch jedes mal mehr. Und auch ihm fällt es immer schwerer zu gehen. Natürlich möchte er seine Mutter sehen, er liebt sie auch sehr, aber er sagt, dass unser Haus sein zu Hause ist und wir (mein Freund, unser Kind und ich) seine Familie sind. Tagsüber, wenn seine Mutter arbeiten ist und er bei ihr alleine wäre, kommt er auch oft bei uns vorbei oder wenn er sich mit dem Nachbarsjungen trifft, sind sie meistens trotzdem bei uns. Abends muss er sich denn immer verabschieden, was immer länger dauert.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte, dass er zu seiner Mutter geht und die abgesprochene Zeit mir ihr verbringt, aber ich möchte versuchen, mit dieser Situation besser klar zu kommen. Also, dass ich die Zeit vielleicht sogar "genießen" könnte, dass ich mich mal nur um ein Kind kümmern "muss". 

Habt ihr dafür Tipps?

Liebe Grüße

= manchmal merken wir das auch erstmal gar nicht, dass er da ist, wenn wir nicht zu Hause sind. Außer er "vergisst" mal wieder Sachen bei uns und muss sie unbedingt und sofort haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?