Gold von anderen Metallen trennen

2 Antworten

Hab das gleiche problem! Wie ist das mit dem anstalten? Bekommt man von den einen edel metall klumpen sämtliche edel metalle getrennt von einander zurück gesendet und wie viel darf eine Privat Person einschicken und was verlangt die Scheide Anstalt?

Können sich Nachbarn deswegen aufregen?

Hallo! Habe ein päckchen von amazon in meinen postkasten bekommen, das päckchen steht aber 10 cm heraus. Bin gerade im Urlaub und erst in 1 woche wieder zuhause (meune nachbarin hat mich informiert). Sie wollte es rausziehen, es steckt aber fest. Falls das die anderen Nachbarn bei ihren Postkästen, die sich darunter/darüber befinden stört, können die sich zurecht aufregen, wenn das jz 1 woche heraussteht? Also zu ihren postkästen kommen sie wohl, es steht halt heraus und stört etwas. Was meint ihr?

...zur Frage

Sind Gold und Silber die wertvollsten Metalle und warum ist Gold mehr Wert als Silber?

Gold und Silber sind die wertvolssten Metalle und kommen in der Natur vor aber sind selten und darum so wertvoll. zb gibt es Gold viel in USA und Kanada wo es im wilden Westen den Goldrausch gab und es gibt es zb in Flüssen und in Bergen und Silber gibt es meist in Südamerika zb Bolivien, Peru und wurde von den Spaniern abgebaut . Also es gab in ganz Amerika reiche Gold und Silber Vorkommen und Minen. Aber meist ist Gold wertvoller zb im Sport ist es ja immer der erste Platz die Goldmedaille und der zweite Platz die Silbermedaille. Aber warum ist Gold das wertvollste Metall und Silber das zweitwertvollste? Aber Gold wirkt so schwer und plump und Silber wirkt viel leichter und eleganter zb bei Kronen und Schmuck. Goldschmuck wirkt so schwer und Silberschmuck wirkt leichter woher kommt das?

...zur Frage

Wie läuft es mit den abstufungen beim Deutsches Sportabzeichen?

Hi hat jemand Erfahrungen mit dem deutschen Sportabzeichen? Ich habe mich natürlich schon informiert soweit ich weiß gibt es 4 Disziplinen in der man je eine unterkategorie absolvieren muss sehe ich das richtig? Und meine fragen dazu:

1. Es gibt ja gold silber bronze hab ich zb in einer Disziplin gold in 2 Silber und 1 mal Bronze wird da jede einzeln ausgezeichnet?
  2. Angenommen ich habe 3 mal gold und eine Disziplin nicht bestanden gibt es dann überhaupt das Abzeichen?

Hat jemand konkrete Erfahrungen?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Schwimmabzeichen (Bronze, Silber usw)

1. Kann man die in jedem Schwimmbad machen, z.b. kleineren Hallenbädern in nicht soo großen Städten?

2. Die Anforderungen sind jetzt nicht so wirklich schwer, daher: Kann man welche überspringen, also z.b. direkt Gold machen? (hab noch gar keins)

3. Wie läuft das etwa ab, wo fragt man nach wenn man die Abgenommen haben möchte?

...zur Frage

Männer und/oder Frauenuhr?

Habe eine Uhr geschenkt bekommen. Auf den erstenBlick war sie echt toll. Doch nachdem ich mit ihr (der Uhr ) rausging und keine Beleuchtung auf sie viel (es ist ja keine sonne draussen etc nicht wie zuhause - lampen etc ) sah sie stark rose Gold / bronze mäßig aus undwollte fragen was ihr davon haltet ... beim nahen Bild von der Uhr sieht man das Rose Gold artige (sehr wenig )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?