gold und platin platten

2 Antworten

Das ist das einzige, was ich zu diesem Thema gefunden hab:

• 1982 bekam Dieter seine erste Goldene Schallplatte für das Album "Happy Guitar Dancing" von Ricky King
  • 1985 mussten 75 Gold- und Platin-Platten mit einem Gabelstapler auf die Bühne befördert werden, um diese an Modern Talking zu übergeben.
  • Dieter ist es mit Modern Talking als einzigem Musikact in Deutschland gelungen, 5 Nr. 1 Hits in Folge zu haben.
  • 1994 bekam Dieter von seiner Plattenfirma BMG eine Auszeichnung für 100.000.000 verkaufte Platten weltweit, mittlerweile dürften es rund 160.000.000 Tonträger sein.
  • Hoffe, das hilft
  • MfG
  • Frank

Dieter Bohlen selbst hat etwa 500 goldene und Platinplatten

Wieso ist der gleiche Ring in Platin statt Gold doppelt so teuer?

Ich war beim Juwelier und wir hätten gerne die beiden Ringe in Platin. Leider kostet das Modell in Platin doppelt so viel wie das Modell in Weißgold...Wieso, Gold ist doch viel wertvoller??

...zur Frage

ist Platin teurer bzw. wertvoller als Gold?

Ich habe gerade voher im Radio gehört, dass irgendeine Band so und so viele Platin und soundso viele goldene schalplatten bekommen hat...ist also platin wertvoller als Gold??? auch in echt, also nicht nur bei den Platten.

...zur Frage

League of Legends kann man von Gold 2 auf Platin 5?

Hallo Leute, Ich glaube das meine MMR hoch genug ist um eine division zu überspringen, aber viele leute sagen das man nicht von Gold 2 auf Platin 5 kommen kann wegen der Promo , weil man bei dir Gold 1 3 promo wins braucht. meine frage wäre ob das geht ? Danke im vorraus

...zur Frage

Netzteil Platin oder Gold?

Soll ich das Netzteil in Platin oder aus Gold nehmen ???

Kann mir jm sgane was dabei der Unterschied ist und ob es sich lohnt Platin zu kaufen ???

Mein Pc: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a5de38221fa674981ecd3c787d759659e70cd56aa49d5c5aebf

...zur Frage

Wie viele PlayStation-Trophäen habt ihr??

Ich wollte gerne mal wissen, wer so wie viele Trophäen hat. ;D Und verratet doch anderen, welche Spiele ihr am einfachsten auf Platin gebracht habt ^^

Mein Trpohäenstand liegt bei:

8 Platin

50 Gold

227 Silber

674 Bronze

958 Insgesamt

...zur Frage

Wann bekommt man diese Platten in Deutschland?

Wann bekommt man?
3xGold
2xGold
3xPlatin
Platin
Gold
2xPlatin

Stimmt es, dass man 3xGold erst bekommt wenn man in 3 Ländern Gold gegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?