GOLD SCHMUCK UHREN!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Uhr ist nur vergoldet, "gold plated" ist dafür der Ausdruck. Da es sich nicht um eine sehr gesuchte Marke handelt, wirst Du wohl kaum mehr dafür bekommen können als auch die anderen hier befürchten.

Auch wenn ich Dir alle Illusionen nehme.

Du kannst froh sein, wenn Du dafür 10,- Euro bekommst.

Die Uhr ist vergoldet und das Werk (BDM-521) ist ein billiges japanisches Quarzwerk. Die "Marke" der Uhr ist auch keine namhafte.

Jep, dem ist nichts hinzuzufügen...

0

Wenn die Uhr nicht vollkommen neu ist, dann kauft ausser einer genau diese Uhr unbedingt haben möchte, niemand. Mit freundlichen Grüssen Walter

Geh zum Juwelier oder Uhrmacher. Wie sollen wir das schätzen. Kommt doch auch auf den Zustand der Uhr an

Bei ner Uhr für € 10 spielt der Zustand keine Rolle mehr. Sowas kauf kein Mensch, oder hast du Interesse?

0

Hallo Seyfoo90! poste mal ein Foto, wenn sie gut aussieht und mir gefällt, nehm ich sie. Oder verkauf bei ebay Gruß Ingo

das ist eine vergoldete Uhr. Viel bekommst Du dafür nicht.

hast Du ein Foto davon? Danke.

Was möchtest Du wissen?