gold mitgliedschaft e mail adresse von anderen sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lösch ihn doch einfach wieder ;-)Oder setz ihn auf ignorieren!

Wenn Du eingegeben hast, dass die Leute in Deiner Liste Deine Daten sehen, dann kann derjenige das natürlich auch!

ich habe gar nichts angegeben, mich nur registriert und ich habe auch gar keine listeich habe nur aus versehen jemanden als kontakt aufgenommender hat natürlich den kontakt gar nicht bestätigtdenn ich habe dann mein stayfriends account sofort wieder gelöscht dorthabe mir die ex von meinem freund angesehen und eben aus versehen auf kontaktgeklickt, peinlich peinlichich weiss....das ganze hat 2 minuten gedauert dann war ich dort wieder gelöschtes wäre mich einfach peinlich, wenn sie dann sieht, dass ich bei ihr drauf warboah..wie blöd

0
@hase1212

Ach so, verstehe!

Das ist natürlich 'ne gute Frage, ob jemand eine bereits abgemeldete Person sehen kann! Ich gehe davon aus, dass nicht! Dein Profil ist ja auch nicht mehr vorhanden!

0
@sabine183

es wäre egal, wenn man den namen der gelöschten person sehen kanndenn den hatte ich mir ausgedachtaber die email adresse natürlich nichtdeswegen bin ich eben beunruhigtob man die noch sehen kannboah wie blöd :-)

0

Was möchtest Du wissen?