Gold Kreuz als Mann tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also in Serbien tragen die Männer Gold wie auch Silberkreuze und das Männer kein Gold tragen höre ich zum ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das erkennen kann, ist das ein kleines. Finde ich ok. Es ist ja auch nicht auffällig. Wenn es aus Überzeugung, Glaube, Religion etc. getragen werden möchte, kann es auch unter der Kleidung also unsichtbar getragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das sieht gut aus. Warum sollte ein Mann kein Gold tragen?

Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Silber ohne Muster - also schlicht pur würde mir besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch total schön. 

Los, trag sie!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst als Mann auch Goldschmuck tragen, machen doch viele.
Sehe da kein Problem drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein Problem.

Wenn du es absolut jetzt doch nicht tragen möchtest, kannst du es einer Freundin schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder 2te russe trägt ein gold kreuz also wirds ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?