Gold kaufen was ist besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krügerrand das hat einfach die bessere Stückelung.

Nicht jeder hat gleich Lust sicih einen Goldbarren mit 12.5 Kilo zu kaufen.

Krügerrand ist überall bekannt udn überall akzeptiert. Zudem iste Krügerrand auch durch die Goldlegeriung kratzfest. Das heißt die Münze kansnt du ruhig auchmal anfassen und rumspielen.