Gold im Internet verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du natürlich tun, allerdings sehe ich im online-Verkauf keine Vorteile. Wie erobine schon schrieb, Gold unterliegt einem Handelspreis. Du kannst diesen beispielsweise täglich auf gold.de einsehen. Du hast hier also keine Handelsspanne, die Du für Deinen Gewinn ausbauen kannst und musst Dich mehr oder weniger an den Preis halten.

Darüber hinaus gebe ich zu bedenken, dass sicherlich viele Menschen auf Grund der hohen Investitionskosten Goldkäufe doch lieber persönlich bei der Bank oder besser beim örtlichen Händler (und hier bevorzugt in bar) tätigen. 



Gold unterliegt der Goldbörse, kannst Du jeden Tag aufrufen...

bisschen ausführlicher wäre nett

0
@MalkeDerKing

Man solche sich Erfahrungen durch richtige Informationen zulegen, dann würde sich dieser Kommentar erübrigen.

0

Was möchtest Du wissen?