gold geld pfandhaus

4 Antworten

Der aktuelle Preis für 1 Gramm Feingold liegt im Mom. bei etwas über 30 €. (Rückgabe von Altgold) Im Pfandhaus wirst du wahrscheinlich nicht mehr als 25 bis 30 % dieses Preises bekommen.

Etwa ein Viertel des Wertes. Bei der Auslösung kommen dann noch Gebühren dazu.

Das hast du doch sicher nicht als Klumpen, sondern als Schmuck - dann schätzt der Pfandleiher, welchen Preis er beim Verkauf bekommen würde...... den reinen Materialwert wird er mindestens geben.

den reinen Materialwert wird er mindestens geben. <

dem ist leider nicht so ...

0
@meinMeinung

das heisst jetzt was und wie viel bekomme ich nun für das armband sagen wir 30 gramm hab kein bock verarscht zu werden

0

Goldkette 585 kaufen, wie weit gehen Händler runter also bis wie viel könnte ich verhandeln?

Hallo

Ich wollte mir eine 150 Gramm schwere Goldkette kaufen 14K 585 gold Ich war beim Händer der mir sagte er würde 36,5 € pro Gramm verlangen. Das wären dann 5500€ für die Kette.

Meine Frage: wie weit gehen Händler runter also bis wie viel könnte ich verhandeln? Ich weis das ist schwer zu sagen aber es gibt bestimmt ein Richtwert.

Danke

...zur Frage

Leihhaus oder Juwelier?

Hallo meine zwei Goldketten die ich verleihen wollte wurden im Pfandhaus auf 85€ geschätzt nun stellt sich mir die Frage ob ich wenn ich sie verkaufen würde mehr Geld bei einem Juwelier bekommen würde?

...zur Frage

Goldwert selbst ausrechnen?

Hallo Leute,

wir haben noch etwas an Gold, was wir gerne verkaufen möchten um unser Haus zu renovieren, aktuell soill ja Gold auch viel Wert sein, aber kann man irgendwie auch selbst ausrechnen, wie viel unser Gold wert ist, damit wir schon mal bescheid wissen, wie viel wir dafür bekommen können?

...zur Frage

Wir berechnet man so eine Aufgabe?

Wie viel Gramm Gold (33,3% Gold und 66,7% Kupfer)und wie viel Gramm Gold 900 werden benötigt, um einen 20g schweren Armreif aus 585 Gild herzustellen .

Mit einem Gleichungssystem und der Klasse 8 brechen und ich möchte nicht das hier jemand meine Hausaufgaben macht ich schreibe nämlich morgen eine Klassenarbeit und ich weiß nicht wie man so eine Aufgabe berechnet.

...zur Frage

Gold und Silber-lohnt sich das

Hallo

Kann man mit Gold/Silber etc. Geld machen?

...zur Frage

kan man in einen pfandhaus gebrauchte kleidung verkaufen und dafür geld bekommen

ich muss unbeningt meine alte kleidung verkaufen ich weiss aber nicht wo ..ich hoffe ihr könnt mir helfen und was kan man alles in einen pfandhaus verkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?