Gold Aktien Long für diese Woche oder eher short?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Preisrückerei der Manipulierer kann das niemand wissen. Vielleicht kommt wieder nachts eine unlimitierte Order im Milliardenbereich. Klare Manipulation. Niemand verschenkt hohe Millionenbeträge. Schon gar keine Milliardäre.

Es laufen außerdem nicht alle Minenaktien immer in die selbe Richtung.

Du wirst aber nichts Wichtiges verpassen, wenn du noch wartest. Man will wohl die 1000er Marke sehen. Dann kann es noch ein Stück runter gehen, bis der Aufschwung kommt. Frage ist nicht ob, sondern wann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von togrulhajiyev
07.12.2015, 03:00

nun das höre ich jetzt schon zum 7 mal, also liegt doch was dran! Die 999 Marke wird höchstwahrscheinlich zum Neujahr angestrebt. 

0

warum genau "sollte" man gold besitzen?

sind wir gerade an einem Pendant des brownschen tiefs? (also ist das der boden, oder geht es weiter runter?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?