GOLD Anlage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Gold legt man Grundsätzlich als sicherheit an sprich man Kauft es sich und tut es in den Safe aber man Investiert nicht rein. Und ein auf einen Rohstoff festgelegter Vertrieb ist nie die Richtige Wahl (so das mal meine Allgmeine Meinung weil ich aus deiner Frage nicht entnehmen kann was du eigentlich wissen willst.)

Ich hoffe das reicht dir so ansonsten bräuchte ich bitte etwas mehr Details.

Gruß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zauny 25.05.2014, 11:50

Ja - und wenn man für diese Anlage noch Rendite ab min. 5% bekommt, dann ist es doch eine Anlage ?!

0

was verstehst Du unter seriöser Anlage in Gold? Jeder Händler will und muss schließlich verdienen und hat immer das Risiko von Änderungen der Preise mit einzukalkulieren aber realistische Preise für An- und Verkauf von Edelmetallen findest Du unter anderem bei www.edelmetall-handel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zauny 25.05.2014, 11:51

Wenn man die Garantie bekommt, daß die Anlage unabhängig von Goldpreis ist und eine sichere Rendite zugesagt bekommt? Wäre das ok?

0

Ich habe gute Erfahrungen mit PIM Gold gemacht. Im Netz steht unterschiedliches zu diesem Thema aber ich finde die entwickeln sich gut und meine persönliche Erfahrungen mit dem Vertrieb sind sehr gut gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zauny 30.03.2014, 16:33

Danke - bist du dort tätig? Ich habe ja einen Anbieter, der bei zB. 8 Jahren Anlage eine Rendite von 80% garantiert - aber PIM hat so etwas ja nicht !

Rainer

0

Was möchtest Du wissen?