gokukoku no brynhildr? mangas?

2 Antworten

Ich denk mal du möchtest die auf deutsch lesen oder?

Die 11 Bände für 190€ sind die japanischen Bände. Die sind zum einen sowieso teurer und zum anderen wohl importiert, was den Preis auch noch mal steigert. Da du wohl auf der deutschen Seite von amazon nachgesehen hast, kann es gut sein, dass die Händler dort nun mal noch nicht die neusten Bände anbieten. In Japan gibt es immer mehr als auf deutsch, sofern der Manga in beiden Ländern noch nicht abgeschlossen ist.

Auf deutsch gibt es bisher übrigens nur 6 Bände. Der 7. Band erscheint erst am 9.02.2015. Zuletzt noch, der deutsche Titel lautet: Brynhildr in the Darkness

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich weiß das es in Japan schon 12 bände gibt, denn ich versuche heraus zu finden wie viele es noch geben wird, aber ich bin noch nicht schlauer. Doch es sieht so aus als wenn es nur 12 gäbe, denn auf dem 12 Cover sind 4 Personen und es ist auch nicht angekündigt das es einen 13 gibt oder nicht. Cover 12 ist übrigens in Querformat und was du meinst sind evtl. die 13 Episoden die es gibt jedoch hört der Anime er als der Manga auf also nicht beirren lassen und versuch es doch mal beim Verlag Tokyopop dort kannst du genau einsehen wann welcher band erscheint (leider nur bis 9 aufgelistet wenn nicht schon bearbeitet) und er ist dort auch nur unter B zu finden also Brynhildr in the Darkness

ich hoffe wir beide konnten dir helfen =)

Danke

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?