GoKart kleidung

1 Antwort

Ich würde mal an den Körperschutz denken T-Shirt und stabile Jacke feste Schuhe und lange Hose.

Was kann man zu einer roten Hose anziehen?

Ich habe eine rote Hose, aber ich weiß nicht, was ich als Oberteil anziehen kann (Farbe).Mode.

...zur Frage

Action Cam Position?

Welche Position ist beim Gokart fahren am besten von einer Action cam?

...zur Frage

Welches Oberteil passt zu einem Faltenrock?

Hallo, ich würde gerne im Winter einen schwarzen Faltenrock mit strumpfhose anziehen (Bild) . Mein Problem ist das ich nicht weiß, welches Oberteil ich dazu anziehen kann. Vielleicht nichts zu langärmliges. Wäre schön wenn ihr Ideen hättet oder Links. Ich möchte auch kein weißes oder schwarzes Oberteil. Danke :)

...zur Frage

Lehrer verbietet kurze Hosen im Sportunterricht , darf er das?

Hallo, Mein Sportlehrer verbietet alle kurzen Hosen (selbst bei Jungs) im Sportunterricht die nicht mindestens bis zum Knie gehen. Ich bin letztens mit einer Fußballhose hingegangen, und mein Lehrer hat mich ausgeschimpft und mich für den Rest der Stunde vor die Tür gestellt mit der Begründung das die Hose zu kurz war (So wie das bei vielen Fußballhosen ist, ging sie bis ein wenig übers Knie) Die nächste Stunde musste ich mit meiner Hose mitmachen. Selbst bei sehr warmen Wetter dürfen wir keine kurzen Hosen anziehen. Ich finde es schon krass, und wollte deshalb fragen ob er das überhaupt so extrem machen darf, weil ja eigentlich nichts schlimmes dabei ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Oberteil zu brauner hose

Hi leute,

Was kann ich zu dieser Hose und diesen Schuhe als oberteil anziehen?^^

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Gokart fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?