Goji Beeren- Hilfe beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt weder Wunderpillen, noch Fatburner-Essen. Ich (M18) habe innerhalb von 2 Jahren ca 25 kg abgenommen, indem ich mich schlau gelesen habe. Probier es doch auch mal. Was ich zum abnehmen empfehlen kann ist Freeletics. Der Kern der Sportart sind Burpees, die töten den ganzen Körper, führen aber ratz fatz zum sixpack, selbst wenn man einen bürojob und wenig Zeit hat: ein workout dauert 10-50min und ist überall und fast ohne Geräte zu machen. Iss bitte ausreichend und achte darauf, dass du über den Tag verteilt isst, also jede 1-2h etwas kleines. Mag verkehrt klingen, aber wenn du nur 500kcal zu dir nimmst schaltet der Körper in einen Notfallmodus, baut Muskeln ab und drosselt an allen Ecken und Kanten den Energieverbrauch. Kommt dann wieder Essen nach legt er es als Fett für eine weitere schlechte Zeit an (jojo Effekt nach Crashdiäten) Iss gesunde Kohlenhydrate  (Vollkorn, Kartoffeln, Reis), Eiweiß  (Fisch, Huhn, Pute, mageres Rind/Schweinefleisch) und auch ungesättigte Fettsäuren  (sind in Nüssen und Fisch) und Obst + Gemüse nach Wahl. Iss so viel, dass du auf jeden Fall satt  bist. Das mit dem trinken machst du richtig, ich trinke täglich ausschließlich 6 Liter Wasser,  peile mal die 3 an: trinke wann immer es geht, das hilft deinem Körper ;) Die Ernährung muss immer so bleiben, sonst kommt alles zurück. Aber: Wenn der Kuchen bei Oma doch zu verlockend ist: hau rein! Maximal einmal die Woche darfst du deinen Cheat Day machen, also auch ungesund essen. Hilft Heißhungerattacken zu vermeiden :) Hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottx1512
17.03.2015, 09:12

habe mich gestern bei Freeletics bereits angemeldet :) hab aber leider log in probleme. hoffe dass die app wirklich nützlich ist :) danke für den hinweis

0

Geldmacherei. Achte mal lieber überhaupt auf deine Ernährung. Weg mit den Fruchtsäften (Zucker). Auch Obst (Fruchtzucker) sollte beim Abnehmen abends tabu sein, dafür Gemüse, Fleisch, Fisch (natürlich gern warm) aber keinerlei Kohlenhydrate, also auch kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. Probiers mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich

:•Antioxidans, •Stimuliert das Immunsystem •Verhindert den Wachstum von Tumor ( Hoden)•Reduziert die Reproduktion von Krebszellen •Anti Aging •Für Entzündende Gelenke•

Stärkt den Sexual betrieb •Für den Zucker Spiegel •Haut/Augen•Fordert die Heilung von keine Schnittwunden• Fordert den Gewicht Verlust so wie auch Guarana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottx1512
17.03.2015, 09:37

habe soeben gelesen dass die beeren nicht den Gewichtverlust fordern. Viele denken es sei ein Fatburner, ist aber ein Irrtum. Macht man vielsport DANN ist die Goji-Beere ein super Begleiter. Dass die Beeren den Gewichtsverlust fordern ist angeblich Schwachsinn.

1

Sehe ich auch so wie Farridia. Also im Grunde muss was wahres dran sein und ich habe schon mehrfach gehört, dass das Produkte sind, die in der Tat helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?