Gogoalshop sicher?? (Fußballtrikots)? Erfahrung??

1 Antwort

Wenn du Fake-Trikots kaufen willst, würde ich eher welche im Urlaub oder so kaufen und nicht online bestellen.

Danke für die Empfehlung!. Ist aber leider keine Antwort auf meine Frage...

0
@waelz

Hier hast du deine Antwort: Nein ist nicht sicher.

0

klubtrikot.ch sichere Fussballseite?

Hallo Leute,

Weiß wer ob diese Seite sicher/seriös ist( http://www.klubtrikot.ch/Primera-Division-Spanien/Real-Madrid/real-madrid-heim-trikot-lamgarm-2014-15.html ) die Preise sind etwas hoch aber akzeptabel würde ich sagen hat wer schon Erfahrung gemacht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es einem Moslem verboten, ein Real Madrid Trikot zu tragen, weil das Wappen ein Kreuz hat?

oben is eigentlich schon alles gesagt...

...zur Frage

Fußballtrikots original billig kaufen, wo?

hey, also ich würde mir gerne ein manu trikot holen, mit aufdruck! wo kann man dieses billig kaufen? hab immer auf 11teamsports gekauft, aber dort gibt es nur 4 spieler als aufdruck (der den ich will fehlt) :/

...zur Frage

Real Madrid Trikot Set?

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit min. 1 Stunde nach dem Trikot von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid mit Hose und Stutzen finde es aber nirgends :(

weiß irgendjmd eine Lösung wo man es kaufen könnte??

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Real Madrid Trikot

Ich bin fußball fan und ich möchte mir ein trikot von real madrid kaufen. Aber ich will nicht gleich 75€ ausgeben. Kennt jemand eine seite, auf der trikots original aber trotzdem günstig sind?

...zur Frage

Real Madrid autenthic oder normales trikot?

Hi, ich will mit ein real trikot holen , am liebsten das autenthic ( das aber ziemlich teuer ist ) . Findet ihr die knapp 50 Euro mehr lohnen sich für das autenthic ? Das autenthic soll ja körperbetonter sein , sollte man des also eher kaufen wenn man relativ " durchtrainiert " ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?