Gogo Tänzerin in NRW Erfahrungen?

1 Antwort

Zunächst kommt es natürlich darauf an ob du es als Arbeitnehmerin oder Selbstständige ausübst.

Gehe auf Clubs zu, die Damen für diese Tätigkeit suchen. Mit etwas Glück kommt es zu einem Vortanzen und du kannst deine Gage aushandeln.

Agenturen gibt es genug dafür und könnten mitunter auch die bessere Wahl sein, wenn du hin und wieder, nebenberuflich in den Abendstunden tanzen möchtest. Unkomplizierte Auftragsangebote. Je mehr Referenzen du mit der Zeit angeben kannst, desto besser. Die Vergütung pro Auftritt schwankt stark. Als absoluter Neuling bekommst du vielleicht gerade mal 100 Euro, mit genügend Erfahrung und einem umwerfenden Aussehen ist auch schnell das doppelte drin.

http://www.gogo-fabrik.de/

https://www.stripagentur.com/

Wie viel verdient ein Webdesigner im Monat?

Servus ich wollte mal fragen wie viel ein Webdesigner im Monat oder pro Stunde verdient weil ich später auch in der Richtung gehen werde und ich schon mal ein überblick haben möchte Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Umfragen?

Hat jemand Erfahrung mit Umfragen, wo man dabei Geld verdient. Verdient man da wirklich was? Bei manchen steht dorten 300 € pro Monat, stimmt das, oder 15 € pro Umfrage.

...zur Frage

Realistischer Stromverbrauch elektrische Fußbodenheizung

Hallo zusammen, wir interessieren uns aktuell für eine 110m² Wohnung. Die Wohnung wird komplett mit einer elektrischen Fußbodenheizung betrieben. Laut Vermieter sollen sich die Kosten für die Heizung auf 150-180€ pro Monat belaufen. In diesen Kosten soll sowohl der Heizstrom als auch der Haushaltstrom enthalten sein. Das kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen.

Ein paar Details: 2 Personenhaushalt (aktueller Haushaltsstrom ca. 90€) Wohnung Maisonette über 2 Etagen.

Kann mir jemand sagen, ob man wirklich mit diesen 150-180€ im Monat auskommt? Ich finde es etwas unrealistisch. Wie viel Watt die Fußbodenheizung verbrauch weiß ich leider nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass man mit 150W rechnen soll. Über Erfahrungen oder über eine Formel wie man es errechnen kann wäre ich sehr dankbar.

Folgende Formel habe ich bereits gefunden: Verbrauch x Betriebsdauer x Quadratmeter x Strompreis 150W x 2.000 x 110 x 0,25 = 8250€ / 12 = 687,50€ im Monat

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich damit richtig liege. Bitte um HILFE!!!

Danke

...zur Frage

Günstiger Gogo Stripper gesucht in Österreich

Hallo,

meine Schwägerin heiratet nächstes Monat und für ihren Polterabend, habe ich mir gedacht einen Gogo Stripper einzuladen der für sie eine gute Show bietet.

Wir wissen noch nicht wo wir den Polterabend machen werden, aber es wird ganz sicher im westlichen Niederösterreich bzw. in eine Disco in Oberösterreich werden.

Der Gogo Stripper den wir suchen, der soll dort hinkommen und dann für die ein wenig Tanzen und 2-3 Shows machen.

Da wir einen günstigen Gogo Stripper suchen, würde ich gerne wissen ob ihr da einige kennt und Erfahrung mit so Agenturen habt.

Liebe Grüße

poldi85

...zur Frage

Wie viel verdient man als Fußballkommentator?

Mein Traumjob ist Fußballkommentator zu werden. Ich frage mich nur wie viel man so ungefähr als Kommentator bei Sky/Sportschau usw. verdient (pro Monat)?

...zur Frage

wie viel verdient ein logopäde

Hey wie viel verdint ein Logopäde im monat nach der ausbildung wenn er um die 30 stunde pro woche arbeitet (als Anfänger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?