Gogle Playstore Anmeldung nicht möglich?

3 Antworten

Hast du denn dein Internet schon eingerichtet? Erst wenn Internetverbindung steht, klappt es auch mit dem Playstore. Der ist schließlich auch eine Webanwendung. Ein gmail-Konto wo deine Zahlungsbestätigungen hingesendet werden können, brauchst du außerdem noch. Selbst wenn du mit Gutscheinkarte einkaufen willst.

Funktioniert YouTube noch? Falls beides nicht funktioniert, hol dir aus dem Aptoide App store ( Internet ) den Host Editor. Dann löscht du die Host datein

Ich glaube du brauchst ein google+ konto

Android Verbindung

Hallo, ich mir Freedom (für den Android) runter geladen und habe kein Google Play Store Verbindungen mehr, deswegen hab ich mein Gerät wiederhergestellt doch es nützte nichts. Ich hab Internet aber wenn ich den Play Store startr muss ich mich anmelden aber dort steht dann nach der Anmeldung "Es kann keine Stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dieses könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android Gerät unterstütz keine Datendienste."... Bitte Hilfe!!

...zur Frage

Playstore funktioniert nicht mehr- was tun?

Immer steht da nur :"Verbindung prüfen.nochmal." Wie kann man das beheben? Was ich schon versucht habe: -Playstore-cache löschen -playstore-daten löschen -hosts ordner gesucht (nicht gefunden)

Und ein's noch : nein ich werde mein Handy nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen!

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Tablet nicht mit dem Play Store?

Habe seit heute ein Blaupunkt Tablet. Internet funktioniert aber ich kann mich mit meinem Google Account weder auf Youtube oder im Playstore anmelden. Es kommt immer das es keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte

...zur Frage

Google Play Store "Anmeldung nicht Möglich"

Hallo

Ich habe mein Handy zurückgesetzt weil der Google Play Store immer wieder hinschrieb "keine Verbindung". Jetzt habe ich allerdings das gleiche Problem. Jetzt schreibt er bei der Anmeldung hin "Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste" . Hab auch schon die Methode ausprobiert wo man den Play Store stoppen sollte und dann Daten und Cache löschen soll. Kein Unterschied. Danke im voraus. Hab übrigens das S4 LTE mit Root.

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ist es erlaubt nutzlose Apps im Playstore zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?