goggle chrome oder safari für mac?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall Safari!!! Auf meinem Windows Pc nervt google chrome ununterbrochen! Safari ist viel besser und schneller, dazu von der Bedienung um ein vielfaches praktischer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrome ist z.Z. der schnellste und sicherste Browser.

Safari ist eher unsicher.

Zudem von der GUI her recht veraltet, z.B. getrenntes Suchfenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle für den Google Chrome entscheiden - und zwar aus folgenden Gründen:

  • Schnelligkeit
  • Sicherheit
  • Erweiterbarkeit

Google Chrome unterstützt auch alle neuen Lion Features (Echtes Fullscreen mit eigenem Desktop in Mission Control, Gestures, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Chrome ist der schnellste Browser auf den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe auch einen mac safari is VIEL schneller!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für schnelligkeit ist jeder browser gleich das kommt ganz auf deine internetverbindung an aber Ich finde google chrome besser (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist google wohl unschlagbar. Aber kommt es dir wirklich auf die paar hundertstel an? Safari ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?