Goggle chrome ist Langsam wiso

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google Crome ist normalerweise ein schneller Browser. Es kann natürlich sein, dass du ein schlechten Pc hast und das kann die Ladegeschwindigkeit der Seiten verlängern. Wenn du mit schlechten Internet meinst, dass du lange brauchst um etwas zu downloaden dann liegt es an deiner Internetleitung.

Kein Browser verbessert den Internetanschluss. Wenn die Daten nur tröpfchenweise bei Dir ankommen hilft auch ein Browserwechsel nichts.

Entweder orderst Du bei Deinem Anbieter eine schnellere Verbindung, und wenn er die nicht bieten kann oder Du sie nicht zahlen willst ...

Hi Alex15S, das Internet ist schnell, es kommt auf den Zugang an.

Du kannst ja mal Deine Internetgeschwindigkeit testen. Wenn sie dann nicht annähernd mit den Vertragsunterlagen übereinstimmt, sollteste mal Deinen Anbieter fragen, warum er nicht die Geschwindigkeit bereit stellt. Grüße

Link: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


Was möchtest Du wissen?