gog.com bewertungen filtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte ein Spiel auf gog.com nicht laufen so wird es in der spielbeschreibung angegeben, ist mir nur einmal passiert und es war nur temporär, es wurde angepasst( Giants Citizen kabuto auf win10) und läuft 1a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu aufsetzen? Der Unterschied zu Steam ist doch lediglich dass sie keinen Kopierschutz haben. 

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass die Spiele von GOG besser laufen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
14.08.2016, 19:30

Doch tun sie, alle spiele die dort verkauft werden laufen hundertprozentig auf winXP bis win10, die schreiben selber updaten und passen alle spiele an, auf steam ist das leider nicht der Fall

0
Kommentar von groygroy
14.08.2016, 19:31

Und auf gog.com gibt es noch goodies dazu

0

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Aber wenn das Spiel bei dir nicht läuft, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?