gog key aktivieren wo wie was?

1 Antwort

Auf gog.com direkt, entweder du machst ein Account oder nicht ist dir überlassen, Spiel kannst du trotzdem dort downloaden

Key bei GOG für dlc kaufen und spiel auf steam?

Hallo, ich habe mir Witcher 3 bei steam gekauft und will jetzt den expansion pass per key kaufen für GOG weil es günstiger ist.Geht das so, dass der expansion pass vom Spiel erkannt wird und wenn nicht geht das irgendwie und wenn ja wie?Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Spiel ohne Steam installieren?

Hey Leute, ich hab gestern von meinem großen Bruder ein PC Spiel geschenkt bekommen, da es auf seinem PC nicht läuft und sich es für die Konsole gekauft hat (Skyrim).

Nun wenn ich es Installieren will werde ich auf Steam geleitet und muss dort den Key eingeben. Da steht halt jetzt das der Key doppelt benutzt wurde. Nun ist es möglich das Spiel ohne Steam zu installieren und zu aktivieren ? Oder wenn mein Bruder einfach Skyrim auf seinem PC deinstalliert, kann ich es dann bei mir aktivieren ?

Danke in voraus.

...zur Frage

GTA 5 PC DVD Key in Steam aktivieren/einfügen

Hi ich hab GTA 5 als DVDs gekauft und mein Problem ist jetzt das ich das Spiel gerne in Steam aktivieren will, wenn das überhaupt geht.

Ich weiß, dass man fremde Spiele zu steam hinzufügen kann aber kann ich auch ein spiel das es auch in steam gibt es dort aberr nicht gekauft habe einfügen bzw einen key eingeben?

Danke Schonmal :D

...zur Frage

Was heißt dieses k

Hallo:) Bei instagram gibt es ja Abonnenten und wenn man 3000 (oder mehr) steht da immer 3k und ich wollte mal fragen, was dieses k [key] (spricht man das so aus?) bedeutet? Kommt das vom Englischen? Ich weiß halt nur, dass k Tausend heißt:) danke schonmal PS: @_.rosediamond._ :P könnt ja mal vorbeischauen:P

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Windwos 7 Pro key von MMOGA wie Aktivieren?

Guten Tag,

habe einen Windwos 7 Pro Schlüssel gekauft von MMOGA ,da das nicht ausführlich erklärt wie ich und wo ich den Aktivieren muss das der Key auch Funktoniert .Könnt ihr mir Helfen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?