GoG gedownloadetes Spiel nicht "installierbar"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal über GoG Galaxie zu installieren. Wenn das Spiel erstmal installiert ist brauchst du GoG Galaxie nicht weiter benutzen. 

Kann deine Erfahrungen nicht teilen. Bisher konnte ich The Witcher und alle weiteren Spiele, die ich über GoG erworben habe ohne Probleme laden und starten.

Ich habe erst versucht das Spiel manuell runterzuladen, unterteilt in zehn .bin Dateien. Ich habe diese .bin Dateien runtergeladen und alle in einen Ordner auf meine Festplatte verschoben, samt Setup. 

Das Setup gestartet und hurra, Datei 9 konnte nicht gefunden werden daher konnte ich dass Spiel auch immer noch nicht installieren. Jetzt habe ich angefangen dass Spiel bei GOG Galaxy runter zu laden aber dass dauert wieder ein halbes Jahrhundert bei meiner schlechten Internet Leitung. Es aergert mich auch ein bisschen und ich wuerde gern meine vorhandenen Dateien verwerten und das Spiel eben installieren! Ich mein, ich habe ja alle Dateien sachgemaess runtergeladen und es muesste wirklich funktionieren. 

0
@mindesten

Das ist blöd, das stimmt. Du solltest den Support von GoG anschreiben. Eventuell verteilen die eine falsche Datei9 beim manuellen Installationsdownload.

1

Was möchtest Du wissen?