GoG Galaxy Installation dauert ewig?

1 Antwort

Probiere mal die MSVC2015 redistributables manuell herunterzuladen und nicht über GoG Galaxy

Sims 3 Launcher manuell aktualisieren

Habe schon länger nicht mehr gespielt... :-)

Der Launcher sagt mir 1. dass neue patches verfügbar sind (brauch ich die? oder kann ich die einfach weg lassen? Habe Origin nicht installiert) und 2. dass ein neues Software-Update verfügbar ist. Wenn ich jedoch auf "aktualisieren" klicke, verschwindet ein kleines Quadrat von dem Fenster, manchmal wird ein Teil weiß... Der Launcher reagiert nicht mehr.

Das war schon mal so und mein Vater hat es mir manuell aktualisiert, also einfach das neuste update im Internet geholt.

Aber wo genau hol ich das? WIE kann ich mein Spiel manuell aktualisieren OHNE origin zu installieren?

Danke!

...zur Frage

Ubuntu Installation erkennt Windows 10 und Partitionen nicht?

Moinsen allerseits,

Habe jetzt seit etwa 3 Wochen Windows 10 im Gebrauch, da ich zu meinen Windows 7 Zeiten auch Ubuntu als Dual-Boot installiert hatte, wollte ich es nun auch machen. So ladete ich mir nun die neuste Version von ubuntu runter, zog sie mit tools auf einen USB Stick und startete die Installation, doch im Installationsfenster angekommen merkete ich dass Nirgendswo die Möglichkeit gegeben war, Ubuntu neben Windows zu installieren. Also wieder zurück auf Windows 10 ind die Computerverwaltung und eine Partition erstellt, um sie dann manuel zu installieren. Doch die Ubuntu Installation erkannte nur meine 2 Festplatten, nicht jedoch die Partitionen die drauf waren. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

MfG KUMAK

...zur Frage

The Witcher 3 (GOG) "Das Basisspiel wurde nicht gefunden, bitte installiere die GOG-Version?

Hey,

hab mir gerade The Wichter 3 installiert und wollte das Savegame von meinem alten PC laden, bei der dann die Meldung kam, dass ich ein DLC Installieren muss (Frisuren und Bart oder ähnlich). Hab das jetzt gedownloadet, aber immer wenn ich es Installieren kommt, kommt die Meldung, dass das Basisspiel nicht gefunden wurde, und ich soll die GOG-Version installieren. Hab die exe sogar im Installationsordner von GOG, also weiß hier vielleicht einer weiter?

...zur Frage

Wie kann man bei Witcher 3 Mods installieren bei der GOG version?

...zur Frage

Installation inkscape hängt?

Ich bin gerade dabei die neuste Version von inkscap zu installieren. Aber es hängt, nix passiert. der grüne Balcken arbeite zwar noch , doch es geht nisht weiter.

...zur Frage

League of Legends Alpha Client updaten?

Ich habe den League of Legends Alpha Client und alles läuft super, jedoch updatet mein Client nicht du aktuellste Version. Beim League of Legends Client hab ich einen anderen Patch als beim Alpha Client, obwohl die Updates normal auf den jeweils anderen Client übertragen werden. Passierte bei mir jedoch nicht, jedes mal kommt die Meldung "Wir haben diese Installation auf eine ältere Version von LoL zurückgesetzt. Jetzt versuchen wir, sie auf die neuste Version zu aktualisieren" doch es passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?