Gof 4 Musikanlage nachrüsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kommst du mit 1000 Euro hin.

Fürs Erste würde ich erstmal das Radio austauschen. Da bei dir wahrscheinlich sowieso nur ein 1-Din Radio reinpasst, findest du für 100-150 Euro ein gutes Pioneer oder Alpine Radio.

Für 150-200 Euro kannst du dir für vorne ein 2 Wege Lautsprechersystem kaufen, am Besten 3 Ohm Lautsprecher.

das Radio und die Lautsprecher hast du in 2 Stunden eingebaut. Türen dämmen inklusive. Das Material zum Dämmen kostet dich nochmal 30-50 Euro.

mach das erstmal. Du wirst schon einen Unterschied wie Tag und Nacht hören.

Wenn dir das noch nicht reicht, kaufst du dir noch einen Verstärker für das Frontsystem und einen Subwoofer für den Kofferraum oder einen Flachen für unter den Sitz.

da bist du deutlich unter 1000 Euro und kannst das alles selbst einbauen. Zumindest das Radio und die Lautsprecher. Wird aber wahrscheinlich sowieso reichen und du bist keine 400 Euro los.

gruß

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde auf alle Fälle ein DAB+-Autoradio nehmen für den rauschfreien Empfang. Ein Markengerät.

Woher ich das weiß:
Hobby
11

Ok, danke.

0

Ich würde niemals 1000 Euro in einen fünfzehn Jahre alten VW Golf stecken, den ich im Alltag fahre.

11

Mir persönlich wäre es das wert, aber ich glaube mit 1k kommt man da eh nicht besonders weit...

0
22

doch, da kann man schon hochwertiges zeug verbauen

0
22

Plan es aber so, das es auch in andere fahrzeuge passt

0
11

Ok, ich muss mich unbedingt mal irgendwo erkundigen...

0

Welche Hand ist saubere?

Hallo,

in einigen Kulturen wird mit den Händen gegessen. Dabei unterscheidet man zwischen der sauberen und nicht sauberen Hand. man darf nur mit der sauberen Essen. Welche ist die Saubere und was darf man mit der Hand und was nicht?

Wo finde ich Infos?

...zur Frage

Golf 5 Hifi nachrüsten?

Ich habe einen Golf 5, leider ohne Vollausstattung. Daher sind in den hintern Türen keine Lautsprecher verbaut. Subwoofer und Endstufe habe ich im Kofferraum somit fehlt nicht der Bass sondern die hohen Töne. Meine Frage ist nun kann man diese Lautsprecher nachrüsten? Bzw 4 gleiche am besten aucb noch bessere einbauen? Bei der Gelegenheit könnte man auch noch die Türen dämmen. Kann mir jemand was empfehlen oder eine Anleitung schicken in Sachen Hifi bin ich absoluter Neuling.

...zur Frage

Drogentest - sauberen Urin trinken?

Hallo,

ich muss morgen zum Labor, eine Urinprobe abgeben. Getestet wird auf alles. Jetzt meine Frage: wenn ich mir sauberen Urin im headshop hole und mich selbst komplett auspinkel, dann den sauberen Urin trinke, wäre der Test dann negativ oder zeigt er trotzdem etwas an, weil es durch meinen Körper gegangen ist?

...zur Frage

Golf 4 V6 4motion Komplettabgasanlage von Bastruck oder Friedrich Motorsport?

Hallo zusammen und zwar geht es drum, habe mir einen G4 V6 4motion geholt. Nun möchte ich eine Komplettabgasanlage kaufen um den Klang zu verbessern. Welche der beiden AGAs soll ich nehmen? Hat da wer Erfahrung? KAGA von Friedrich Motorsport oder von Bastruck welche ist besser? Link: m.ebay.de/itm/Bastuck-70mm-Komplettanlage-Auspuff-Sportauspuff-VW-Golf-4-V6-4Motion-Allrad-ER4-/320989445162 

_________

Link: shop.friedrich-motorsport.de/vw/golf-iv-cabrio-variant-r32-1997-2006/fliessheck/2.8l-v6-150kw-4motion/329/70mm-anlage-vw-golf-iv 

...zur Frage

Anlage für Opel Corsa C?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Anlage für den Opel Corca C (2003) anlegen, kenne mich damit aber nicht aus. Die Anlage soll natürlich sauberen Klang und kräftigen Bass haben, wobei ich aber natürlich nicht zum "Straßenmusiker" werden möchte.

Was würde mich der Spaß kosten und welche Teile würdet ihr mir konkret empfehlen? Der Gepäckraum darf zwar genutzt werden, sollte aber auch nicht voll bepackt werden.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Darf man mit einer sauberen Fußball Hose im Hallenbad schwimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?