Götz George - Die Katze guter Film oder nicht?

2 Antworten

Ist alles Geschmackssache. Aber das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film, müsste von 1987 oder 1988 sein. Gudrun Landgrebe und Heinz Hoenig haben auch mitgespielt. Die Titelmusik war, glaube ich, "Stand By Me" von den Hollies, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Stimmung der späten 80er wird in dem Film sehr gut portraitiert, wie auch in alten Krimiserien wie "Ein Fall für zwei" und die Tatorte (Manfred Krug, Charles Brauer usw.) just aus der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby

ich denke mal schon, denn ich kenne aber andere Film von ihm und zwar Solo für Klarinette ,der mit Corinna Harfouch spielte, und denke mal ,dass dieser Film auch gut sei.