Göttlich Verdammt....2 teil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einem Interview mit der Autorin wird auf der offiziellen "Göttlich Verdammt"-Seite folgendes gesagt:

"Ist Göttlich verdammt als Serie gedacht?

-Ja, ich habe dabei immer eine Trilogie im Sinn gehabt. Buch 2 ist fertig, ich arbeite gerade an Buch 3. Ich bin ziemlich sicher, dass es bei diesen 3 Bänden bleiben wird. Meistens. "

http://www.goettlich-verdammt.de/buch-cd/josephine-angelini/interview-mit-josephine-angelini/

GizemLOL 17.06.2011, 18:21

danke :)

0
Unbekannt007 12.09.2011, 19:39
@veronika11

Naja, eigentlich eher als Triologie, also mit 3 Büchern.. Ob man das als Serie bezeichnen kann? :D Der zweite Teil heißt übrigens Göttlich verloren :)

0

jap es kommt noch ein zweiter Teil raus,es ist eine Triologie,was bedeutet das die Reihe aus drei Bändern besteht. Der zweite Band heißt Göttlich verloren und ommt im frühjahr 2012 raus.Dauert also leider noch etwas

Der zweite Teil wird wahrscheinlich im Frühjahr 2012 erscheinen.

was is denn mit teil 3 weis jemand wie der heißt und / oder rauskommt ?!

Es wird eine Triologie...

Was möchtest Du wissen?