Göttlich - wer ist Helens richtiger Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jerry ist ihr richtiger Vater.

Du meinst sicher , Helena , . Ihr Vater ist , Zeus , die Mutter , Leda ,

Sind Muslime auch Kinder Gottes wie im Christentum?

In der Bibel sagt Jesus, dass jeder Mensch der ihm glaubt, ein Kind Gottes wird. Er sagt, dass wer ihn sieht, Gott den Vater sieht, da er und der Vater eins sind.

Wie sieht das mit Muslimen aus? Können Muslime auch Gott als ihren Vater betiteln. Was sagt Allah oder Mohammed selber dazu im Koran? Was sagen Muslime?

...zur Frage

Muss eine Mutter ihrem Kind sagen, wer der leibliche Vater ist

Hallo, wie der Titel schon sagt, gibt es in meinem bekannten Kreis einen Fall wo die mutter mit 3 männern zur selben zeit verkehrte. Das Kind ist nun 22 Jahre alt und will wissen wer der Vater ist, nur die Mutter sagt es ihm nicht, nicht mal die namen der männer. Mich würde es interessieren ob sie es ihm nicht sagen muss, weil er es wirklich wissen will. Und sie ihn angelogen hat, weil sie weiß nicht wer der vater ist. Muss sie es ihm nun sagen oder nicht?

Lg balisto94

...zur Frage

Wer ist Kovu's Vater?

Wer ist der Vater von Kovu aus König der Löwen? Im Film sagt er, dass Scar nicht sein Vater ist.

...zur Frage

Gibt oder wird es eine staffel 7 von The Walking Dead geben?

VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!he leute ich bin verrückt nach the walking dead habe jetzt das Staffelfinale von Staffel 6 geguckt (Folge 16) und ja das Ende war halt wo Rick den Typen aus Folge 1-2/3 aus der erstemn staffel wieder sieht und der typ sagt nur: Rick? fand das zwar nicht weiter schlimm aber für ein Komplettes ende der Serie finde ich es Blöd könnte mir vieleicht wer sagen ob es eine 7te staffel gibt wenn nicht wäre es blöd also mit gibt meine ich ob sie entweder derzeit geplant wird was dort passieren soll ob sie schon gedreht wird bereits gedreht ist und kurz vor der veröffentlichung ist oder auch schon veröffentlicht ist wäre net wenn ich antworten Könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?