Götterspeise zum Kaltanrühren? Jelly shots...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so eine Idee, weiß nicht ob es wirklich funktioniert:

Götterspeise wird ja nicht direkt fest, auch wenn sie kalt ist. Deswegen könntest du eigentlich erstmal Götterspeise mit der Hälfte oder einem Drittel des Wassers machen, dann warten bis sie kalt ist und den Rest mit Wodka auffüllen.

Ich hab aber auch schon Götterspeise gesehen, die man kalt anrühren kann. Schau doch mal bei Kaufland, Real oder anderen größeren Supermärkten.

Alkohol und Fortgehen in Spanien?