götter filme

5 Antworten

Schau mal bei Youtube vorbei auf dem Kanal LEXWILL7 gibt ein Amatörfilm über einem geheimen Orden namens GLADIATOR Die Götterjäger...heist auch Percy Jackson Evelotion geht 10 Minuten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=sPTfz_4qFiY

Also ich finde den Film Percy Jackson (davon sind jetzt schon zwei Teile erschienen: Diebe im Olymp und Im Bann des Zyklopen) nicht schlecht. Hier gibt es auch eine Buchreihe dazu die fünf Teile beinhaltet(Diebe im Olymp; Im Bann des Zyklopen; Der Fluch des Titanen; Die Schlacht um das Labyrinth und Die letzte Göttin). Im Weiterfolgenden enstanden vom selben Autor(Rick Riorden) noch die Buchreihe Helden des Olymp.

Es ist ein ziemlich spanneneder Film der auch ein paar der Mythen vorweist. Auch die Bücher sind zu empfehlen weil dort die Mythen und Götter beschrieben und erklärt sind.

Viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen.

Kampf der Titanen, Medea, Die Fahrten des Odysseus, percy jackson

Was möchtest Du wissen?