Goethe-Universität gut für ein Medizinstudium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frankfurt ist im Uni-Ranking Medizin nicht auf den vorderen Plätzen. Dort befindet sich Giessen/Marburg (Vorsicht: Privatkrankenhaus), Heidelberg, Münster, Göttingen, München und die Berliner Charite. Im zweiten Rang befinden sich Hannover (MHH), Erlangen, Hamburg (Eppendorf) und Tübingen. In der dritten Riege befindet sich Kiel/Lübeck, Köln, Leipzig, Greifswald und Frankfurt.

Die Goethe Universität in Frankfurt bietet jedes Jahr einen Infotag zum Medizin und Zahnmedizinstudium an. Das ist jeden Mai. Ich war dieses Jahr dort und gehe nächstes Jahr wieder hin, da ich dort unbedingt studieren möchte.

Desweiteren sind auch Giessen, Marburg und Heidelberg sehr gut.

Falls es doch die Ukraine wird: Gute Reise und schreib mal! Und noch eine Kleinigkeit: Abitur hast du doch?

Was möchtest Du wissen?