Goethe Universität Frankfurt/ Chancen auf Studienplatz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich zum Wintersemester hin bewirbst, solltest du dir die NC-Werte der letzten Wintersemester anschauen, die weichen teilweise stark von denen des Sommersemesters ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starlight2400 02.07.2013, 15:42

Oh danke. Da lag er bei 2,6

0
fiesebrille 02.07.2013, 19:44
@starlight2400

Dann denke ich nicht, dass du bei einem 2,0er Schnitt gefährdet bis. Um mehr als eine halbe Note wird er nicht ansteigen. Schließlich ist das kein neuer gehypter Studiengang, bei dem die NC-Werte explodieren ;)

0

Es hängt in Frankfurt nicht am Studienplatzmangel,

sondern daran, dass deutlich zu wenig bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starlight2400 02.07.2013, 16:11

Naja mal besser als in München :/ Ich bin schon ständig am suchen. Noch siehts ganz gut aus, aber sobald fest steht wer alles einen Studienplatz bekommen hat, ändert sich das sicherlich sehr schnell...

1

Was möchtest Du wissen?