Goethe Referat

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall ein Bild von dem guten Herrn und die wichtigsten Fakten in Stichworten übersichtlich veranschaulicht. Wann er lebte, wo er geboren wurde, wann er starb, Werke, Idole etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loeak
21.06.2011, 00:42

Das ist schon fast zu viel ich darf da so gut wie kein Text machen aber gute Idee ich bring das so mit ein. Danke!

0

Nimm das berühmte Bild von Goethe in der Campagna

http://goethe.german.or.kr/Goethe_Bilder/Goethe-A.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loeak
21.06.2011, 00:45

Das naja sieht bisschen komisch aus und ich weis nicht wie ich es mit einbringen soll. Aber danke für deine Ratschlag

0

Da gibt es doch so viele Möglichkeiten - ein Beispiel anbei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bild von ihm, sein geburts und sterbedatum, seine wichtigsten Stücke, blablalba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zu alt um nur zu spielen, und zu jung um ohne Wunsch zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib "sein oder nicht sein" war das nicht von Goethe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eltenjohn
21.06.2011, 00:40

oh my god ! das war von shakesbier !

0

Was möchtest Du wissen?