Goethe Faust Wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Verlagsangabe kann nicht stimmen: "der Schiller"? also genau lesen das bei eurobuch.com eingeben und auf "suchen" drücken. da wird es schon auftauchen und auch der übliche Marktpreis. Was soll heißen "Knittelvers"? Entweder ist es ein Goethe-authentischer Text oder nicht. Altdeutsche Schrift ist Fraktur und wenn Du von Gold-Verzierungen redest ist es eine der Ausgaben um 1900, die sich Leute massenhaft in die Schränke stellten, um ihre Bildung zu beweisen. Behalte es, aber kauf Dir mal eine andere Ausgabe (mit Kommentaren ev.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimphadora
13.07.2013, 10:34

Ich hab es mir 100 mal angeschaut und der verlag stimmt. Ja was weis ich kenn mich da nicht so aus.

0
Kommentar von Nimphadora
13.07.2013, 10:39

Kann dir ja a foto schicken dasdas glaubst :-)

0
Kommentar von Nimphadora
13.07.2013, 10:45

Hinten steht noch klein geschrieben: Druck von Gebr. Mann, Berlin. Vorne steht deutlich: Verlag der Schiller, Berlin

0

Dann wird es Zeit sich hinzusetzen und das Werk zu lesen. So etwas verkauft man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimphadora
12.07.2013, 15:27

Ich hab es schon zweimal gelesen aber jetzt stehts nur rum

0

Was möchtest Du wissen?