Gößere Brust durch Übungen oder Ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir passende BHs kaufen, dann rutschen sie auch nicht hoch.

Ich kenne nur Übungen zum Bruststraffen. Fürs Wachstum gibts keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvle
28.11.2013, 18:48

meine bhs passen, ich glaub das kannst du nicht beurteilen!

0

Also, daß die Brust durch Übungen wächst ist ein uraltes Gerücht. Schau dir einmal im TV eine Sendung -oder Internet- Frauen an, die Kraftsport ausüben. Die haben anstatt einer normalen Brust eher einen Muskel. An deiner Stelle würde ich gar keinen BH tragen denn du brauchst nichts zu stützen und geht es um die Schönheit, dann kauf dir ein hübsches Hemdchen. Ich kenne übrigens ältere Frauen, die trotz mehr oder weniger Brust nie einen BH trugen. Die Figur ist eben Veranlagung und lass nicht rumschnipfseln! Kleiner Busen kann auch sehr reizvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brustvergrößerung mit nicht operativen Methoden ist schwer zu erreichen, da die Brust nicht aus Muskel, sondern aus Drüsen und Fettgewebe besteht.

In jedem Fall empfehle dir die Seite: http://busen-brust.de/bruststraffung-schoener-busen/

Dort findest du, was du noch machen kannst, auch ohne OP. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwelche übungen werden dir absolut nicht helfen. wenn du etwas zunimmst kann deine brust größer werden. aber du bist noch jung dein busen kann noch wachsen bis du 22 bist. pushup bhs sollten nicht weh tun, vl ist er zu eng und zu klein? versuchs mal mit geleinlagen in einen normalen bh wenn du sie unbedingt größer haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvle
28.11.2013, 18:47

zunehmen kann ich leider nicht, wiege 45 kg bei 1,70m.. ist ne krankheit und ich hab ja auch nicht nur nach übungen gefragt sondern es können ja auch crems sein die das gewebe vergrößern

0

Was möchtest Du wissen?