Gösser Radler 0,33l mit 2,0% Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch sehr auf den Körperbau und die Leistungsfähigkeit deiner Organe an. Ich bin 2 Meter groß, männlich und wiege 105 kg. Ich bin mir absolut sicher, dass ich die ersten 1,5 Liter Bier Pilsener Brauart trinken kann ohne, dass jemand merkt, dass ich etwas getrunken habe. Hingegen würden die meisten Frauen das nicht so einfach wegstecken, weil sie eben diese körperlichen Merkmale nicht in dieser ausgeprägten Form besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Tagezustand aber eigentlich solltest du da noch nicht auffällig etwas merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Mengen und bei der Regelmäßigkeit (alle paar Monate) wohl eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig um was davon zu spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?