Görlitz Grenzübergang Polen

2 Antworten

ja auf der polnischen seite von Görlitz (Zgorzelec ==> sgoschelec oder so :D) gibt es drei . Schau einfach mal bei google maps nach, einfach Zgorzelec Biedronka eingeben

Hohenwutzen! Das ist ja ein Name! So was gibt's nur bei den Ossis :-)

Der blanke Neid der Wessis.Ha ha ha :p Wir können wenigsten billig Tanke ect. und ihr Wessis müßt immer den teuren Sprit nehemen!!!

0

In Polen Feuerwerk zünden einfach so?

Hey Leute c:

Ich habe oft bei YouTube Videos gesehen dort kaufen Personen einfach so Feuerwerk und zünden es einfach an. darf ich wirklich in Polen einfach so Feuerwerk kaufen und Anzünden bzw wo darf ich das Feuerwerk anzünden und darf ich überhaupt dort welches kaufen. ?

LG: Rem1x

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste Vergleich Lebensmittelpreise Irland ( Lidl-Aldi ) Deutschland?

Wir fahren im Juli nach Irland und sind Selbstversorger. Ich suche eine Preisvergleich Liste Irland Deutschland. Man sagte mir Lidl oder Aldi seien die preiswertesten in Irland. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gutes Olivenöl bei Lidl ,Penny oder Aldi?

Hallo ihr Lieben. Ich weiß, die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, aber nicht aktuell.Vllt hat sich ja was verändert.

Also welches Olivenöl von Lidl, Aldi oder Penny ist denn aktuell am Besten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk , von Deutschland - nach Polen?

Kann ich mit der Sms Flat, von Deutschland aus nach Polen schreiben? Kostenlos? Meine Freundin ist dort, macht Urlaub. :> Mich kostet es nichts, aber sie? hab da 0 Plan.

...zur Frage

Wie gebe ich diese Nummer ein?

hi

ich möchte das polnische apple support team anrufen und die nummer vom support lautet 00800-4411875 (https://www.apple.com/pl/contact/)

und die vorwahl ist +48

habe diese varianten probiert:

00800-4411875

0048 00800-4411875

0048 0800-4411875

0048 800-4411875

aber keine davon funktioniert...

...zur Frage

Polenmarkt Grenze Pomellen / Kolbaskowo?

Hallo ihr Lieben,

gibt es am Grenzübergang Pomellen / Kolbaskowo ( also von der A 11 nach Polen rein ) auch einen Polenmarkt? War schonmal jemand dort? Lohnt sich dort der Einkauf? Danke für eure Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?