Gönnt mir meine Mutter einen schönen Abschluss nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

vielleicht war ihr es auch nicht so wichtig wie dir. So ein Abschluss ist was schönes, aber nicht immer für alle soo wichtig.

Ist jetzt doof gelaufen. Du hättest sie ins Taxi setzen können, sie umarmen und danach big party mit deinen Freunden machen können. Häng dich nicht drauf auf, für die nächsten Feiern weißt du es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch jetzt eh alles gelaufen.
Jetzt braucht man nicht mehr reden.
Beim nächsten Anlass vorher mal reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was sie einfach ein wenig gestresst. Vielleicht wusste sie nicht dass deine Geschwister nicht allein sind. Rede doch mal mit ihr. Vielliecht war das nur ein Missverständnis.

Lg Sasuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?