Goebel Figur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es nur eine Goebel Figur oder ist auch ein Namenszug Hummel irgendwo eingeprägt? Steht auch eine Nummer unter dem Sockel? Das müsste ich wissen um Dir eine Auskunft geben zu können.Die Größe der Figur wäre auch gut zu wissen.

da steht ganz genau Ein Wihnachtsgruß dann das Goebel Logo und dann weltweit limitierte edition 1225/3000

Hummel ist nirgends eingeprägt

0

Bei diesem Engel handelt es sich um einen Sonderengel aus dem Jahr 2003. Dieser stammt von einem Versandhaus. Jedes Jahr bieten verschiedene Versandhäuser solche Engel an, die auch nur dort erhältlich sind. Wurden meistens so um die 40 Euro verkauft. Bei Fragen wende dich doch per Mail an diese Adresse m.huguet@gmx.de. Die kennt sich damit aus.

wenn du ebay mitglied bist, hilft die erweiterte Suche nach beendeten Auktionen.

Goebel Porzellanmanufaktur GmbH in Rödental Adresse &...

Informationen zur Firma Goebel Porzellanmanufaktur GmbH in Rödental: Adresse, Kennzahlen, ... Kreis Coburg Regierungsbezirk Oberfranken Bundesland Bayern ...

http://www.wer-zu-wem.de/firma/Goebel.html

Frage doch mal in der Firma Göbel, Coburg nach. Vielleicht können sie da genaue Auskunft geben.

Dann ist es ja schon mal eine Weihnachtsedition. Jetzt das Internet anwerfen, google sei dank - und "Hummelfigur Weihnachten" eingeben. Oder zu ebay surfen und dort "Goebel" oder "Hummel" eingeben und dann schauen, da kommen tausende von Bildern.

Was möchtest Du wissen?